Tierkommunikation

 MET (Meridian Energie Technik)  oder Klopfakupressur

MET hat ihren Ursprung in der energetischen Psychologie. Viele negative, belastende Emotionen, die im Unterbewußtsein ruhen, blockieren unser Energiesystem.

Durch MET, also sanftes beklopfen bestimmter Akupunkturpunkte, wird der Energiefluß in den Meridianen, der durch Ängste, Scham, Schuld, Wut, Hass, Traumata, Trauer, Zwänge,.... gestaut ist, harmonisiert und die belastenden Gefühle werden dauerhaft aufgelöst.
Es wird eine geistig/emotionale Verbindung zu dem Problem hergestellt indem man an das Problem denkt und sich innerlich damit verbindet. Oft ist nach einer Klopfrunde das Problem gelöst und das Chi (die Lebensenergie) kann wieder frei fließen.

Körperliche Befindlichkeiten wie z.B. Kopfschmerzen lassen sich lösen indem man die dahinter stehenden Emotionen beklopft; was macht der Schmerz mit mir? Er macht mich traurig, ängstlich, wütend, usw. Sobald diese Emotionen beklopft sind verschwindet auch der Kopfschmerz.

Viele Dinge lassen sich so schnell und dauerhaft lösen. 

MET ist leicht zu erlernen und kann von Jedem selbst angewandt werden.

Auch kann man es unterstützend in den Alltag integrieren.

Literaturhinweis:
"Sorgenfrei in Minuten" von Rainer und Regina Franke
oder www.met2.de