Tierkommunikation

 Tierkommunikation

Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht
(Mark Twain)

Unter Tierkommunikation versteht man die Fähigkeit, intuitiv oder telepathisch mit dem Tier zu kommunizieren, egal welcher Rasse es angehört, ob Haustier oder Wildtier.
Wie oft hat man sich schon die Frage gestellt:       

  • Was denkt mein Tier?
  • Wie geht es ihm?
  • Hat es Schmerzen oder Wünsche?
  • Wie kann ich ihm helfen?

    Wenn es doch bloß reden könnte!

Hier gibt es die wundervolle Möglichkeit der Tierkommunikation und jeder kann es lernen.
Auch Du!

Diese Fähigkeit ist uns angeboren, nur haben wir sie im Laufe des Lebens verlernt.
In der Kindheit sind wir darauf konditioniert worden die telepathische Kommunikation zu verleugnen. Aber wir können diese Fähigkeit wieder entwickeln.

Die TK ist eine Verbindung mit der Seele oder dem Geist des Tieres. Es ist wie eine Herz-zu-Herz Verbindung mit einem lieben Menschen. Wie oft haben wir schon an Jemanden gedacht und plötzlich klingelt das Telefon und die Person ruft an. Oder unser tierischer Freund wartet schon an der Tür wenn wir nach Hause kommen.

Auch erzählen die Tiere nicht über euer persönliches Leben sondern nur das , wonach sie gefragt werden. Es braucht also niemand Angst zu haben.

Jeder Tierkommunikator nimmt auf eine besondere Art die Informationen der Tiere wahr. Einer erhält ein Gefühl, der Andere einen Geruch, einen Schmerz ,ein Bild, eine Farbe oder Worte und Sätze. So kann es sein, das unterschiedliche Dinge von verschiedenen Kommunikatoren wahrgenommen werden. Der Kommunikator dient dabei als Übersetzer und Berater.

Wir erfahren die Liebe und Intelligenz der Tiere, ihre Bedürfnisse, Ängste, Gedanken und Gefühle und können darauf reagieren und sie begleiten.

Auch haben wir die Möglichkeit, dem Tier unsere Wünsche mitzuteilen oder es auf bevorstehende Veränderungen ( z B. Arztbesuch, Familienzuwachs, Umzug ) vorzubereiten. Wir können  behilflich sein bei einem besseren Miteinander.

Zu unseren Aufgaben gehört auch die Sterbebegleitung eines Tieres und dessen Besitzer. So kann der letzte Lebensabschnitt nach den Empfindungen und Wünschen des Tieres gestaltet und unterstützt werden.